Beim "Kunst und Medizin im Dialog" - Abend am 24. Oktober 2017, wieder im romantisch-schönen Kellergewölbe des Ristorante Francesco, durften wir einen interessanten Vortrag von Erich J. Kreutzer und Heinz Derka hören, bei dem Heinz Derka seine Objektkunst sowie seine neue, von Erich J. Kreutzer gestaltete Homepage vorstellte.

In der Einleitung gab Erich J. Kreutzer einen Überblick in die Homepage-Gestaltung generell, sowie über die Überlegungen, die es anzustellen gilt, wenn man eine Homepage erstellt. Weiters erläuterte er den Aufbau und die Charakteristik der Homepage von Heinz Derka.

Heinz Derka präsentierte im Anschluß daran seine ungalublich vielfältige und einfallsreiche, sowie humorvolle Objektkunst anhand seiner neuen Homepage. Sein Wissen, sowie sein Humor wurde von den Zuhörern begeistert aufgenommen und regte zu einer interessanten Diskussion an. Sobald die Homepage mit einem Domainnamen versehen ist, erscheint hier der Link dazu.

Kunst und Medizin im Dialog

24. Oktober 2017 - Ristorante Francesco

Österreichische Gesellschaft 

für Kunst und Medizin

 

© 2016 Dr. Erich J. Kreutzer - erstellt mit Wix.com