Am 21. November 2017 fand im Restaurant Prinz Ferdinand die ÖGKM-Generalversammlung/2017 statt. Vorstand Berthold Cvach begrüsste die Gäste und gab einen Überblick über das Jahr 2017 sowie einen Ausblick auf 2018. In der Folge wurde eine Statutenänderung beschlossen, welche die Amtsperiode des Vorstandes auf 3 Jahre festlegt. Nach Prüfung der Finanzgebarung durch die Rechnungsprüfer wurde die Entlastung des Vorstandes und des Kassiers einstimmig angenommen. 

Es folgten die Berichte der Sparten-Verantwortlichen mit Rück- und Ausblick: Kunst-Therapie/Peter Zimmermann, Malerei und Künstlerisches Gestalten/Katalin Rath, Musik/Berthold Cvach, Literatur und Poesie/Roman Mihaljevic und Digitale Medien und Fotografie/Erich J. Kreutzer.

Eine interessante und anregende Diskussion bildete den Abschluß der Generalversammlung und gab den Auftrag, aktiv und innovativ in die Zukunft zu gehen.

ÖGKM - Generalversammlung 2017

21. November 2017 - Restaurant Prinz Ferdinand

Österreichische Gesellschaft 

für Kunst und Medizin

 

© 2016 Dr. Erich J. Kreutzer - erstellt mit Wix.com